Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Dorothe Kienast (Montag, 14 September 2015 21:14)

    Ich wünsche dir einen guten Start in der Synode!

  • #3

    Dorothe Kienast (Dienstag, 16 Juni 2015 08:39)

    Ich freue mich sehr über deine Wahl in die Synode. Herzliche Gratulation! Ich wünsche dir Gottes Segen, Freude und Erfüllung im neuen Amt. Ich bin sicher, dass dein scharfsinniger Verstand, deine Gabe, präzis zu formulieren und deine Liebe zu Menschen und die Kirche bereichernd sein werden auch für dieses Amt in diesem Gremium.

  • #2

    Pia Ernst (Montag, 16 März 2015 21:22)

    Lieber Thomas
    Wie immer sehr gut gemacht deine Website! Kommunikation ist offensichtlich deine Stärke. Das wird jedem Gremium, dem du angehörst gut tun.

  • #1

    Dorothe Kienast (Montag, 16 März 2015 17:23)

    Lieber Thomas
    Herzlich gratuliere ich dir zu deiner Wahl in die Bezirkskirchenpflege. Gerne trete ich dem Kreis deiner Unterstützerinnen und Unterstützer für die Wahl in die Kirchensynode bei. Ich bin froh, wenn sich aufrichtige, engagierte und erfahrene Menschen in Gesellschaft und Kirche engagieren. Und ich bin dankbar dafür, dass du deine Lust und die Kraft fürs Mitwirken nicht verloren hast. Bis bald!

Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung und -formular | Datenschutz | Sitemap
© Thomas Illi, Säntisstr. 13, CH-8633 Wolfhausen